BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

BNE-Modellschule

Angeln

Angelausflug

Nach fast zweijähriger pandemiebedingter Pause war es am vergangenen Mittwoch wieder soweit:

Die Angel-AG konnte in Begleitung von Frau Dörner ihre erworbenen Fähigkeiten auf dem Kölpinsee

und in Eldenburg unter Beweis stellen. Zwar weigerten sich die Fische trotz idealer Angelbedingungen

standhaft, doch leckerer Kakao und eine tolle Zeit auf dem Boot entschädigten alle. Herzlichen Dank

an Edmund Prey (aka. "Eddi"), die "Müritzfischer" und Peter Berg von "Zoo.Angeln.Jagen", die diesen

tollen Tag ermöglichten.

AngelausflugAngelausflugAngelausflugAngelausflugAngelausflug

Leben an Land  Schule blüht auf
Qualität der Bildung

Generationengarten Schloss Leizen

Unterricht anders

Lernen durch Engagement - LdE

Leben an Land

AG Schulgarten

Umwelt-AG 1/2

Umwelt-AG 3/4

Hunger beenden Kartoffelernte
Klimaschutz

Baumpflanzenaktion

Plastik - Nein danke!

  • Projekt der Klasse 4a im Rahmen des Wettbewerbs für politische Bildung
Verantwortungsvoll

Weihnachten im Schuhkarton

Wettbewerb für Entwicklungspolitik

  • Teilnahme der 2 Klassen

Weihnachten im Schuhkarton