Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulschnuppertag

Trotz aller widrigen Umstände konnten wir gestern fast 60 Vorschulkinder an unserer Schule begrüßen. Sehr liebevoll hatten Drittklässler/innen, die am LdE-Projekt "Fit für die Schule - Große helfen Kleinen" teilnehmen, verschiedene Stationen vorbereitet. In der Aula konnten sich die Kindergartenkinder aus sechs Kitas dann selbst ausprobieren, immer unterstützt von unseren "Großen".

Natürlich durfte ein kleiner Schulrundgang nicht fehlen, bei dem auch ganz in die Klassenräume "gelugt" werden durfte.

Allen großen und kleinen Helfern ein ganz herzlicher Dank für diese rundum gelungene Aktion.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 23. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Informationen zum Schülerticket

Liebe Eltern, hier finden Sie Informationen zum Schülerticket. Den Antrag auf Zweitschrift (bei ...

Mein Kind ist krank...

Besonders in der kalten Jahreszeit häufen sich die Erkrankungen der Kinder und viele Eltern ist ...