BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schulschnuppertag

Trotz aller widrigen Umstände konnten wir gestern fast 60 Vorschulkinder an unserer Schule begrüßen. Sehr liebevoll hatten Drittklässler/innen, die am LdE-Projekt "Fit für die Schule - Große helfen Kleinen" teilnehmen, verschiedene Stationen vorbereitet. In der Aula konnten sich die Kindergartenkinder aus sechs Kitas dann selbst ausprobieren, immer unterstützt von unseren "Großen".

Natürlich durfte ein kleiner Schulrundgang nicht fehlen, bei dem auch ganz in die Klassenräume "gelugt" werden durfte.

Allen großen und kleinen Helfern ein ganz herzlicher Dank für diese rundum gelungene Aktion.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 23. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Teststrategie
Bei coronaspezifischen Symptomen (z.B. Schnupfen, Husten, Durchfall, Übelkeit,...) gilt eine ...
Ukrainische Schülerinnen und Schüler
Seit heute besuchen auch ukrainische Kinder unsere Schule. Dank zahlreicher Sachspenden konnten wir ...